Wolfinger-Music
- dj axel -

Willkommen auf meiner Webseite


... warum sich mit weniger zufrieden geben. Eine gute Party steht und fällt mit der Musik, das gilt nicht nur für eine kleine Geburtstagsparty sondern auch für eine Hochzeit, eine Firmenveranstaltung oder einem Event mit mehr als 600 Personen. Ich biete Euch eine professionelle Abwicklung von der ersten Kontaktaufnahme an. Eine perfekte Planung und Vorbereitung, das persönliche Vorgespräch, viele nützliche Tipps, die Einbindung und Umsetzung Eurer Wünsche und Vorstellungen sind für mich selbstverständlich. 

Ich biete Euch die passende Lösung, schnell, flexibel, professionell, maßgeschneidert und kostengünstig. Mit einer Anlage, die für eine kleine Party  geeignet ist, bis hin zu einem großen Soundsystem für bis zu 1200 Gäste. Dazu kommt noch eine umfangreiche Lichtanlage und auf Wunsch ein Hazer (Dunsterzeuger), wie er auf den großen Bühnen eingesetzt wird. Eine Beschallung mehrerer Floors stellt für mich kein Problem dar, genauso wie eine Zusammenarbeit mit professionellen Musikern oder einer Band.

  1. Bei jeder Buchung habe ich eine umfangreiche Lichtanlage mit bewegtem Licht für die Tanzfläche, mit dem sich das perfekte Discofeeling erzielen lässt und viele Floorspots für eine indirekte Beleuchtung dabei. Ich verwende ein High-End Soundsystem (Made in Germany), was jede Location in einen Club verwandelt. Natürlich ist auch ein Funkmikrofon vorhanden und auf Wunsch ein zweites Mikrofon buchbar.
  2. Um eine Veranstaltung abzusichern habe ich die wichtigsten Teile der Technik immer doppelt dabei. Controller, Soundsystem, Laptop und Mikrofon sind doppelt vorhanden. Sollte ein Defekt der Technik auftreten, dabei kann es sich auch um einen Defekt handeln der durch einen Gast verursacht wurde, geht die Party nach kurzer Unterbrechung weiter.


Repertoire:

Es stehen mehr als 15.000 Titel aus allen Genres und Jahrzehnten zur Verfügung, genug für eine tolle Party 😉. Von 70er, 80er, 90er, 2000er, House, Dance, Electro, R&B, Hip-Hop, Deutscher Hip-Hop, Pop, Deutscher Pop, Latin, Rock, Schlager, Apres Ski Hits, Mottoparty und Alternativ ist alles mit an Bord.

Folgende Länder-Playlists stehen zur Verfügung: Frankreich, Italien, Spanien, Russland, Polen, Brasilien, Schweiz, Balkan, Afrika, und Türkisch.


Folge mir auf MixCloud


 
E-Mail
Anruf
Instagram